Einloggen

image info
Wenn Du Dich über Gamigo bei Shot Online registriert hast, wähle bitte Gamigo aus.

Shot Online Newsletter Passwort vergessen?

Gratis Registrierung

  • 1.

    Feder1nho

    120

  • 2.

    Federinho

    129

  • 3.

    No1

    131

  • 4.

    donghwi

    132

  • 5.

    KingofSchwingDing

    132

  • 6.

    Basti350

    132

  • 7.

    Peterpan720

    133

  • 8.

    beung

    133

  • 9.

    HansJung

    133

  • 10.

    skxlah1001

    134

FOLGT UNS

Facebook

[NEU] Matchmaking


Liebe Freunde des gemeinsamen Spielens,

die morgige Wartung bringt nicht nur ein neues Caddie- und ein Kleidungs-Modifikationssystem, es gibt auch ein neues Matchmaking-System. Dieses System bringt Spieler über Level 81 zusammen, um mit bis zu vier Spielern eine 3-Loch-Runde Stroke zu spielen. Dabei geht es nicht darum, wer am Ende den besten Score spielt, sondern darum, bestimmte Scores pro 3-Loch-Runde zu erreichen.

Gespielt wird immer auf dem jeweiligen schweren Happy-Kurs, und man kann dabei Matchpunkte und Kisten gewinnen.

Das Matchmaking-Fenster kann über Alt+J aufgerufen werden.

SO FUNKTIONIERT ES

Missionen

Matchmaking findet täglich insgesamt 6 Stunden auf jeweils einem der Channel pro Server statt (Zeiten siehe hier). Während dieser Zeiten erscheint unten rechts am Bildschirm, wie auch bei der PVP-Liga, eine Benachrichtigung:

Juwelenbeutel I

Klickt man nun auf "Zum Matchmaking anmelden", kommt man automatisch in den Pool der verfügbaren Spieler, aus denen dann zufällig maximal vier Spieler für ein Spiel zusammengeführt werden. Die Anzahl der Mitspieler hängt dabei von der Anzahl der verfügbaren Spieler ab, das Matchmaking kann auch mit weniger Spielern starten. Dies geschieht nur, wenn nicht genügend Spieler gefunden werden können, und man entsprechend lange wartet. Während dieser Wartezeit kann man jederzeit wieder aussteigen, indem man auf "Matchmaking abbrechen" klickt.

Juwelenbeutel I

Befindet man sich auf einem anderen Channel als dem, auf dem das Matchmaking läuft, erscheint während der Matchmaking-Zeiten folgende Benachrichtigung:

Juwelenbeutel I

Wurden Mitspieler gefunden, geht es direkt in die Runde:

Juwelenbeutel I

Pro Tag können zwei Matchpunkte erspielt werden. Für jede erfolgreich* beendete Runde erhält man einen Matchpunkt, den man im Punkteshop verwenden kann. Schafft man in einer Runde den erforderlichen Score nicht, kann man noch einmal am Matchmaking teilnehmen, bis man insgesamt zwei Mal einen Matchpunkt erspielt hat.

Außerdem gibt es Missionen für das Matchmaking, dabei lassen sich zusätzliche Punkte und Preise gewinnen.

Das Matchmaking findet auf dem jeweiligen schweren Happy-Kurs statt. Es werden immer drei Löcher gespielt: ein Par 3 und zwei zufällige Par 4 oder 5 Löcher. Gespielt wird im Stroke-Modus.

In der Betaphase wird Matchmaking auf Vallar/Orange und Hollid/Blau angeboten werden. 

 

*Erfolgreich bedeutet folgende Scores (oder besser) nach 3 Löchern:

KURS SCORE
Cadeiger -1
Gleiger -1
Rufus Arena -1
Pearl Green Island 0
Abel Plena 0
CT Park Royal 1
Hidden Forest 1
Bianca Fjord 3

 PUNKTESHOP

 Im Punkteshop können mit den Matchpunkten Juwelenbeutel und Textilkisten gekauft werden.

Missionen

Juwelenbeutel I Juwelenbeutel enthalten Vidar- , Loki-, Odin- oder Thor-Juwelen, die für das Versiegeln von Plänen benutzt werden können. Sie sind für 2 Matchpunkte im Punkteshop erhältlich.

 

Missionen

Textilkiste - Beginner Textilkisten enthalten Stoffe zum Modifizieren von Gruppe-3-Kleidung, und kosten 7 Matchpunkte. Alle Informationen zum Modifizieren von Kleidung findet Ihr hier.

 MISSIONEN

Missionen

Es gibt für das Matchmaking eine tägliche Mission, sowie verschiedene wöchentliche Missionen. Wie der Name schon sagt, können diese täglich bzw. wöchentlich gespielt werden. Die Preise und Missionen können sich noch von dem Screenshot unterscheiden und werden möglicherweise im Laufe der Zeit noch geändert.

Die Matchmaking Boxen enthalten folgende mögliche Inhalte:

* Glücksspielkiste - schwere Kurse
* Juwelenbeutel I
* Textilkiste für Beginner

Jeder Inhalt, sowie die Matchmaking Box selbst ist handelbar

 ZEITEN

Das Matchmaking findet täglich insgesamt 6 Stunden lang statt. Wie bei der PVP-Liga beginnen wir das Matchmaking als Beta, d.h. die Zeiten, mit denen wir starten, werden je nach Bedarf weiter angepasst.

Wir werden mit foglenden Uhrzeiten beginnen:

 

Montag 10:00 & 13:00 Uhr 20:00 - 23:00 Uhr
Dienstag   17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch* 12:00 - 15:00 Uhr 20:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag   17:00 - 23:00 Uhr
Freitag   17:00 - 23:00 Uhr
Samstag   17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag   17:00 - 23:00 Uhr

 

*Mittwoch (ab 29.04.2015) ist Matching-Day: Doppelte Punkte!

Am morgigen Mittwoch beginnt das Matchmaking um 20:00 Uhr zum ersten Mal, die Spanne von 12:00 Uhr - 15: 00 Uhr entfällt. Auch ist morgen noch kein Matching-Day, sondern ein regulärer Matchmaking-Tag!

 ÜBERSICHT

Hier noch einmal alle wichtigen Infos im Überblick:

Wann: täglich insg. 6 Stunden
Wo: Schwerer Happy-Kurs, auf Vallar/Orange und Hollid/Blau
Wer: Alle Spieler ab Level 81, 1-4 Spieler
Was: 3 zufällige Löcher (beginnend mit Par 3, danach Par 4 oder 5), Stroke
Wie oft: täglich können 2 Matchpunkte pro Charakter erspielt werden
Was gewinnne ich: Matchpunkte, für Missionen: Punkte oder Items
Wie gewinne ich: Siehe Tabelle oben, der eigene Score zählt

 

Viel Spaß zusammen, Euer
GamesCampus Team